Wissenswertes

Da gibt es noch so Sachen die wir machen.

Hermes Paketshop

Wir haben einen Hermes Paketshop bei uns im Geschäft. Bei Hermes wird das Päckchen nach Größe und nicht nach Gewicht gemessen, bis zu 30 kg und einer Länge von 1,20m kannst du beinahe alles versenden. Wenn du dir dann den Paketschein noch Online ausdruckst, kannst du dabei auch noch Geld sparen. 

Wir nehmen auch Retourpakete von vielen Unternehmen an. 



Nähere Infos zu Hermes Paketversand


 


Schmetterlingskinder

Du gibst uns Trinkgeld? Wir geben es weiter, jeder Cent wird gesammelt und jährlich an die Organisation debra überwiesen. Der Betrag wird von uns aufgerundet. Nach jeder Überweisung erhalten wir ein Dankesschreiben über das wir uns jedesmal sehr freuen, diese Dankesschreiben haben bei uns im Geschäft einen besonderen Platz und sind für jeden Kunden ersichtlich. 


            
 

Riesenrad

Riesenrad? Ja, Riesenrad, ganz genau, das Wiener Riesenrad. Nur was hat das nun mit Steiner der Schreiner zu tun? 

Kaum zu glauben, aber Steiner der Schreiner war dabei als 2016 die Gondeln des Wiener Riesenrad´s getauscht wurden. Nicht nur dabei und hat zugesehen, nein, er hat da tatsächlich mitgearbeitet. Was der Steiner schon alles gemacht hat ist ja wohl der Wahnsinn, dieses Projekt ist wohl das größte Highlight an dem er gearbeitet hat und daher auf jeden Fall eine Seite auf seiner Homepage wert. 

Ein paar Eindrücke wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.