Kundenreferenzen

Aufträge

Wir fertigen die Produkte individuell nach deinen Wünschen. Du hast eine Idee? Wir setzen sie um! 
Gerne beraten wir dich bei einem persönlichen Gespräch und helfen dir bei der Auswahl und Gestaltung deines Produktes. 

Hier nur ein kleiner Einblick unserer Aufträge, eine Größere Übersicht was es bei uns alles gibt welche Produkte wir schon angefertigt haben und jene die wir mit unsererem Laser entworfen, erstellt und kreiert haben findest du auf unserer Homepage unter www.steiner-der-schreiner.at

Du hast ein Foto von einem unserer Produkte? Wir würden uns freuen wenn du uns das Foto per Mail an shop@steiner-der-schreiner.at schickst und wir es hier allen zeigen dürfen.

 

                         

  

Meisterstücke 

Meisterstücke aus der Meisterwerkstatt vom Steiner der Schreiner. 

Die Entstehung seiner Meisterstücke ist immer sehr interessant, da überkommt ihn plötzlich eine Idee in der Werkstatt, dann läuft er quer durch die Werkstatt und sucht sich das Material zusammen, geht zu seinen Maschinen und Voilá eines seiner Meisterstücke ist wieder entstanden. Wenn es dann einmal nicht so klappt, hört man ein lautes "i werd narrisch" aus der Werkstatt. Dann wird daran gefeilt bis er zu seinem gewünschten Ergebnis kommt. 

               
   


Küchen

Du bist auf der Suche nach deiner Traumküche? Dann komm zu uns, wir haben für dich Markenküchen von EWE sowie Planungsküchen vom Steiner der Schreiner. 

Steiner der Schreiner kommt persönlich vorbei und nimmt Maß, durch seine jahrelange Erfahrung bringt er Ideen für die Gestaltung, den Aufbau sowie die Einteilung der Küche ein und geht selbstverständlich auf eure Wünsche ein. 

Er erstellt für euch einen Plan der Küche, damit ihr euch eure Traumküche besser vorstellen könnt. 

Macht euch einen Termin zu einem Beratungsgespräch und überzeugt euch selbst. 

            

 


Möbel nach Maß 

Von der Planung bis zum Einbau, Steiner der Schreiner macht es möglich. Dein Möbelstück wird individuell für dich gefertigt und in hochwertiger Qualität sowie mit Genauigkeit eingebaut, dafür steht Steiner der Schreiner. 

               
 


Türen

Wir bieten dir qualitativ hochwertige Türen der Firmen Dana und Konold.

Steiner der Schreiner kommt persönlich vorbei um die Türen auszumessen und sobald die Türen da sind, werden sie von ihm montiert.