Das sind wir

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb in Timelkam, für unsere Familie wird ZUSAMMENHALT groß geschrieben und das zeichnet uns aus!
Unser großes Geheimnis? TEAMWORK


Walter Steiner, Tischlermeister, er hat im elterlichen Betrieb das Handwerk gelernt und ist seit 1994 selbstständig, durch seine jahrelange Erfahrung hat er hervorragende Kenntnisse über die Planung und den Einbau unterschiedlichster Möbelstücke. Ob Küche, Vorraum, Wohnzimmer oder Türen, der Steiner der Schreiner kommt ausmessen, plant und baut dann auch noch selbst ein. Der Leitsatz alles rund um´s Holz und noch viel mehr trifft es genau, denn nicht nur Möbelstücke sind vom Steiner der Schreiner erhältlich, er fertigt Meisterstücke in seiner Meisterwerkstatt. Die Zirbenvase und seine selbst gedrechselten Kugelschreiber sind nur ein kleiner Bestandteil seiner Meisterstücke. Man merkt das er sein Handwerk beherrscht. 
 

Steiner der Schreiner                                                 

 

Sandra Steiner, erlernte den Beruf der Kellnerin, sie zeichnet ihre Kundenfreundlichkeit aus. Unsere Kunden kommen nicht nur wegen unseren Produkten sondern auch wegen der Freundlichkeit und Harmonie in unserem Geschäft. Mit der Liebe zum Detail dekoriert sie das Geschäft nach Jahreszeiten abgestimmt. Weiteres zeigt Sandra ihre Kreativität in der Gestaltung verschiedener Deko und Geschenkartikel, sowie sie auch in der Werkstatt mit arbeitet und hier an verschiedenen Artikeln ihre Kreativität auslebt.                       


Dann sind da noch die Kinder, die Steiner Kinder Julia unsere älteste Tochter mit Ehemann René und die kleinen Sonnenschein´s Emma und Leon. Sowie Julia´s „kleiner Bruder“ der größer ist als sie unser Sohn Philipp. Nicht zu vergessen Oma Gisi, auch sie unterstützt wo sie kann. Alle helfen mit und unterstützen den Familienbetrieb so gut es geht. 
 

Euer Steiner der Schreiner Team

 


Eindrücke

Das Geschäft


 

Eröffnung

September 2010

Im September 2010 haben wir unser Geschäft in Timelkam eröffnet. 

Zahlreiche Ehrengäste, Familie, Freunde und Bekannte haben uns bei unserer Eröffnungsfeier besucht.