4850 Timelkam, Linzerstrasse 5

07672/92200 - 0676/9345771

Über uns 

Wir sind ein Familienbetrieb mit Firmensitz in

4850 Timelkam, Oberösterreich

Die Idee für unser Geschäft entstand vor einigen Jahren

und entsprang im Wesentlichen unserer Liebe zum Holz und
zur Natur im Allgemeinen.
2010 haben wir dann eröffnet. Unser eigenes Geschäft und
Büro in Timelkam, Linzerstrasse 5.
Bei uns kannst du Inneneinrichtung, Küchen (in 3D Planung)
und Türen in Zusammenarbeit mit dem Fachhandel oder nach
deinen eigenen Ideen, maßgefertigt, mit Steiner der Schreiner planen. Gefertigt und montiert wird selbstverständlich auch.
Wenn dein Haus schon fertig eingerichtet ist und du etwas für den Garten brauchst haben wir die richtigen Ideen und
Angebote dafür. Strandkörbe sind nur eines unserer Highlights. Solltest Du auf der Suche nach einem Accessoire sein,
einem Geschenk, einer kleinen Aufmerksamkeit bist du bei uns im Geschäft richtig. Neben selbst gefertigtem Holzschmuck,
Holzspielzeug für klein und Groß haben wir noch andere Hingucker die einen Besuch bei uns lohnen.
So, jetzt weißt du ein wenig besser wer wir sind. Auf den nächsten Seiten kannst du dich eingehender informieren.
Und wenn du uns dann kennen lernen willst, freuen wir uns auf dich.
Das Schreiner Team, die Steiner Familie.

Wir gründeten unser Geschäft aus der Hingabe zu unseren Produkten heraus.

Es war unsere Idee ein hochwertiges Produkt zu einem erschwinglichen Preis anzubieten.  

Das konstante Wachstum der letzten Jahre belegt den Erfolg unseres Geschäfts und dieser Idee.

Unser Team

Teamwork ist in dem Familienbetrieb das Geheimnis des Erfolges!


Walter Steiner

ist am 16.07.1961 in Neukirchen an der Vöckla geboren. Er hat das Handwerk im elterlichen Betrieb gelernt und ist seit 1994 selbstständig. Aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung bietet der Tischlermeister hervorragende Kenntnisse über die Einrichtungsbranche. In den Jahren von 2000 bis 2010 war er in dem Bereich Hoteleinrichtungen auf Montage. Anfang des Jahres 2010 haben Walter und Sandra Steiner sich dazu entschlossen in ihrem Heimatort Timelkam ein eigenes Geschäft zu eröffnen. Persönliche Beratung und Kundenbetreuung stehen für ihn im Vordergrund.


Sandra Steiner

geboren am 21.10.1967, erlernte den Beruf der Kellnerin.
Mit ihrem handwerklichem Geschick erzeugt sie handgemachten Schmuck aus Holz. Unter anderem zeigt sie ihre Kreativität in ihren selbstgemalten Bildern. Mit ihren hervorragenden Dekorationsideen erstrahlt das freundliche Geschäft.


Der Nachwuchs

Die beiden Kinder Julia Steiner geboren am 11.01.1989 und Philipp Steiner geboren am 26.09.1992 unterstützen ihre Eltern in ihrer Freizeit.