Riesenrad

Riesenrad? Ja, Riesenrad, ganz genau, das Wiener Riesenrad. Nur was hat das nun mit Steiner der Schreiner zu tun? 

Kaum zu glauben, aber Steiner der Schreiner war dabei als 2016 die Gondeln des Wiener Riesenrad´s getauscht wurden. Nicht nur dabei und hat zugesehen, nein, er hat da tatsächlich mitgearbeitet. Was der Steiner schon alles gemacht hat ist ja wohl der Wahnsinn, dieses Projekt ist wohl das größte Highlight an dem er gearbeitet hat und daher auf jeden Fall eine Seite auf seiner Homepage wert. 

Ein paar Eindrücke wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. 

Ein Ständchen aus dem Riesenrad, darf da nicht fehlen. Da zeigt der Steiner der Schreiner gleich auch noch seine musikalische Seite. 


Klick auf das Bild mit der rechten Maustaste, dann auf Video in neuem Tab öffnen, um es dir anzusehen. Viel Spaß beim zu sehen!


Über dieses besondere Highlight gibt es auch ein Video auf YouTube zu sehen. Dieses Video ist eine kurze Zusammenfassung von der Planung bis hin zum Tausch der Gondeln. 



 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte