Über uns

Was kann man über uns sagen? 


Wir sind ein kleiner Familienbetrieb in Timelkam, für unsere Familie wird Zusammenhalt groß geschrieben und das zeichnet uns aus! Unser großes Geheimnis? TEAMWORK



Das sind wir...

Walter Steiner, Tischlermeister, er hat im elterlichen Betrieb das Handwerk gelernt und ist seit 1994 selbstständig, durch seine jahrelange Erfahrung hat er hervorragende Kenntnisse über die Planung und den Einbau unterschiedlichster Möbelstücke. Ob Küche, Vorraum, Wohnzimmer oder Türen, der Steiner der Schreiner kommt ausmessen, plant und baut dann auch noch selbst ein. Der Leitsatz alles rund um´s Holz und noch viel mehr trifft es genau, denn nicht nur Möbelstücke sind vom Steiner der Schreiner erhältlich, er fertigt Meisterstücke in seiner Meisterwerkstatt. Die Zirbenvase und seine selbst gedrechselten Kugelschreiber sind nur ein kleiner Bestandteil seiner Meisterstücke. Man merkt das er sein Handwerk beherrscht. 

                                                    Steiner der Schreiner


Sandra Steiner, erlernte den Beruf der Kellnerin, sie zeichnet ihre Kundenfreundlichkeit aus. Unsere Kunden kommen nicht nur wegen unseren Produkten sondern auch wegen der Freundlichkeit und Harmonie in unserem Geschäft. Mit der Liebe zum Detail dekoriert sie das Geschäft nach Jahreszeiten abgestimmt. Weiteres zeigt Sandra ihre Kreativität in der Gestaltung verschiedener Deko und Geschenkartikel, sowie sie auch in der Werkstatt mit arbeitet und hier an verschiedenen Artikeln ihre Kreativität auslebt. 

                          

 Werkstatt Sonntag                    5 Jahres Feier                         Kirtag


Dann sind da noch die Kinder, die Steiner Kinder Julia unsere älteste Tochter mit Ehemann René und dem kleinen Sonnenschein Emma. Sowie Julia´s „kleiner Bruder“ der größer ist als sie unser Sohn Philipp. Nicht zu vergessen Oma Gisi, auch sie unterstützt wo sie kann. Alle helfen mit und unterstützen den Familienbetrieb so gut es geht. 

 Sonnenschein Emma              Die Steiner Kinder                   Oma Gisi


Die Idee zu unserem Geschäft

Vor einigen Jahren hatten wir die Idee ein Geschäft zu eröffnen, dies geschah im Wesentlichen aus der Liebe zum Holz. Wir wollten ein Geschäft in dem wir hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anbieten können. 

Qualität statt Quantität

"Die süße des günstigen Preises ist längst verflogen, während der Ärger über die schlechte Qualität noch lange anhält."

Diese Idee wurde dann umgesetzt und somit eröffneten wir am 24. September 2010 ein kleines aber feines Geschäft in Timelkam. 

Der konstante Wachstum der letzten Jahre belegt den Erfolg unseres Geschäfts und dieser Idee. 

Komm einfach vorbei und lerne uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf deinen Besuch


Euer Steiner der Schreiner Team

 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram